11.4. Osterei-Bastelnachmittag

03. April 2017 Zugriffe: 13056 Geschrieben von Mehring
Drucken E-Mail

schlesi oster 2 kopieOsterei-Bastelnachmittag

Dienstag, 11. April 2017 14:30-16:30

Warum bemalen wir zu Ostern Eier? Was gibt es noch für besondere Bräuche bei uns und in Oberschlesien?
Das alles kann man bei diesem Ostereier-Workshop erfahren. Wir lassen uns von den tollen Ostereiern in der Ausstellung inspirieren und werden eigene Ostereier basteln und verzieren.

Wir freuen uns auf euch!

Für Kinder von 6 bis 10 Jahren
Preis: 9 Euro inkl. Eintritt, Führung, Materialien
Wir bitten um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 02102/965 0

Kommende Veranstaltungen

Sommerferienprogramm - FIMO-Geschichte
am Dienstag, dem 23. Juli, 14-17 Uhr
Ort: Oberschlesisches Landesmuseum

Kulturrucksack-Linolworkshop
am Dienstag, dem 30 Juli, 14-17 Uhr
Ort: Oberschlesisches Landesmuseum
 
am Dienstag, dem 06. August, 14-17 Uhr
Ort: Oberschlesisches Landesmuseum

Sommerferienprogramm - Ferien früher und heute
am Dienstag, dem 13. August, 14-17 Uhr
Ort: Oberschlesisches Landesmuseum

Sommerferienprogramm - Aquarell-Workshop
am Dienstag, dem 20. August, 14-17 Uhr
Ort: Oberschlesisches Landesmuseum

Öffentliche Führung durch die Ausstellung
am Sonntag, dem 25. August, um 15 Uhr
Ort: Oberschlesisches Landesmuseum

Kontakt

Anschrift:
Oberschlesisches Landesmuseum
Bahnhofstraße 62
40883 Ratingen (Hösel)

Telefon:
+49(0)2102-9650

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!