Führungen

OSM 0230Wir bieten Ihnen Führungen sowohl durch die Sonderausstellungen als auch durch die Dauerausstellung in deutscher, polnischer sowie tschechischer Sprache an.

Eine Führung (Gruppe ab 12 Personen) kostet pro Person 6 €. Bei kleineren Gruppen wird zu den 6 € noch eine zusätzliche Gebühr von 35 € berechnet.

Auf Wunsch bieten wir nach der Führung Kaffee und Kuchen an. Der Gesamtpreis für die Führung (mit Eintritt, Kaffee und Kuchen) beträgt 10 € pro Person.

Zusätzlich finden öffentliche Führungen im Rahmen der Sonderausstellungen an verschiedenen Terminen statt. Schauen Sie in den Veranstaltungskalender unseres Museums (Eintritt und Führung: 6,00 € pro Person bzw. 10 €, wenn auch Kaffee und Kuchen gewünscht sind)

Als besonderes Angebot können Sie auch Führungen außerhalb unserer Öffnungszeiten buchen.

Die dafür entstehenden Kosten erfragen Sie bitte bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!