22.08.2013 Workshop: „Originelles Schmuckstück nach Lust und Gusto gestalten“

Workshop „Originelles Schmuckstück nach Lust und Gusto gestalten“dsc 0010vkl

Schmuck gestalten – ist das nicht eine Auszeit wert?

Ob Halskette oder Armband – wir fädeln mit verschiedenen Perlen von Rocailles über Delicas und Stäbchen bis hin zu Glasperlen ein ganz individuelles Schmuckstück. Edles Grau, frisches Türkis oder Rosarot, stellen Sie Ihre Perlen nach persönlichen Vorlieben zusammen.

Schwierig ist es nicht, man sollte allerdings ein wenig Geduld mitbringen. Kleine Verschnaufpausen und ein Rundgang durch die Ausstellung „Nicht nur zur Zierde. Trachtenschmuck aus dem Teschener Schlesien“ sorgen für neue Inspirationen und Gesprächsstoff.

Freuen Sie sich über Ihre eigene exklusive Kreation. Mit diesen rundgefädelten Ketten und Armbändern wird Ihr Outfit im Handumdrehen aufgepeppt.

Im Preis von 20 Euro/Person sind Eintritt und Materialkosten enthalten.

Der Kurs findet am Donnerstag, 22. August 2013 von 18:00 – 20:00 Uhr im Oberschlesischen Landesmuseum in Ratingen (Hösel) statt.

Er wird geleitet von einer Mittarbeiterin des Geschäftes Zick Zack, Fachmarkt in Sachen Kreativität und Gestaltung in Ratingen.

Eine Anmeldung ist unter info@oslm.de oder Tel.: 0 21 02 – 96 52 56 möglich und erwünscht!

dsc 0017kl