Begleitband zur Ausstellung „Schlossgeschichten“ jetzt bestellen

teller hartzfeld klein

Liebe Schlossliebhaber,

Sie erinnern sich sicherlich an die große schlesische Adelsausstellung im Oberschlesischen Landesmuseum in Ratingen 2011/12. Die daraus entstandene Wanderausstellung ist gegenwärtig beim Haus des Deutschen Ostens in München (bis 17. April 2014) und danach ab dem 4. Mai bis zum 5. Oktober beim Deutschen Landwirtschaftsmuseum Schloss Blankenhain in Crimmitschau/Sachsen zu sehen.

Und nun das Wichtigste: Das Interesse für einen Katalog war seinerzeit in Ratingen sehr groß.
Nun ist eine Begleitschrift zur Ausstellung mit 68 Seiten und 99 Farbabbildungen erschienen.
Sie können diese Publikation bei uns bestellen.

Der Einzelpreis beträgt im Verkauf in Ratingen 4,50€. Bei Versand offerieren wir 2 Stück zum Gesamtpreis von 10,00€ inkl. Versand. Der Einzelversand ist wegen der erheblichen Versand- und Buchungsaufwendungen leider nicht möglich. Also einmal bestellen, doppelt erhalten und einmal überraschend verschenken!

Die Bestellung funktioniert ganz einfach:

Sie überweisen uns auf das Konto 42 345 132 bei der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert (BLZ 334 500 00) = IBAN DE 66 3345 00000042 3451 32 mit dem Verwendungszweck „Katalog Adel“ den Betrag von 10.00 € und senden uns eine E-Mail mit Hinweis auf Ihre Zahlung sowie die Versandadresse. Ein Versand ins Ausland ist auf Anfrage möglich. Dann erhalten Sie die interessante Publikation sogleich per Post.

Aus dem Inhalt:

Fürsten Lichnowsky
Johanna und Hans Ulrich von Schaffgotsch
Hans Heinrich XI. Fürst von Pless

Einen ersten Einblick in den Katalog gibt es bereits hier. Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Bestellung.