3.5. Poetisches Theater für die ganze Familie: Frederick, du bist ja ein Dichter!

frederick 05Frederick, du bist ja ein Dichter!
Poetisches Theater für die ganze Familie

Schon mehrere Generationen sind mit der liebenswerten Feldmaus Frederick von Leon Leonni aufgewachsen und haben die wunderbaren Verse noch immer im Kopf: „Ich sammle Farben, denn der Winter ist grau…“

Mit Sonnenstrahlen, Farben und Wörtern wappnet sich die kleine Maus Frederick gegen den kalten Winter und zieht damit nicht nur alle Feldmäuse in ihren Bann: Die tollen Schauspieler Maike und Stefan von pohyb’s & konsorten erwecken Frederick zu neuem Leben und mit ihm seinen Traum, alle Herzen durch Licht und Bilder zu wärmen.
Freuen Sie sich auf die bunten Mäuseabenteuer von Frederick, der poetischsten Maus der Welt, die mit dem liebevoll arrangierten Kindertheater von pohyb’s & konsorten alle Kinder, Eltern und andere Mäusefans verzaubert. Für Kinder ab 4 Jahren ein Erlebnis!

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem Kulturkreis Hösel und der Buchhandlung Schlüter.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 16 Uhr
Haus Oberschlesien, Bahnhofstraße 71, 40883 Ratingen (Hösel)

Eintritt: Kinder frei, Erwachsene 15 Euro
Karten sind bei der Buchhandlung Buchhandlung Schlüter in Hösel erhältlich.

Bildquelle: HITS für KIDS GmbH