Dritte Streckenkarte erschienen: Die oberschlesischen Reichsbahnstrecken

Karten Werbebild klDritte Streckenkarte erschienen
Die oberschlesischen Reichsbahnstrecken

In der erfolgreichen Serie unserer erläuternden Nachdrucke zweier Streckenkarten der beiden schlesischen Reichsbahndirektionen zu Breslau und Oppeln aus dem Bestand des Archivs des DB Museums Nürnberg ist jetzt auch als Zusammendruck eine dritte Karte mit den oberschlesischen Reichsbahnstrecken der Jahre 1943 und 1944 erschienen.

Der Einzelpreis beträgt im Verkauf in Ratingen 5,80 €. Der Versand ist nur als Kombipaket zum Gesamtpreis von 14 EUR für zwei Karten bzw. von 21 EUR für alle drei Karten (inkl. Porto und Verpackung) möglich.

Kontakt: info@oslm.de.

umschlag schlesische bahnansichten webErgänzend zum Kartenwerk empfehlen wir Ihnen unsere Publikation „Schlesische Bahnansichten. Beiträge zur schlesischen Verkehrsgeschichte“. Herausgeber sind der Kulturverein für Schlesien und Mähren e.V. und die Stiftung Haus Oberschlesien (Ratingen 2017, 112 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen)

Das ansprechend gestaltete Buch mit Hardcover-Einband lädt ein zu einer spannenden Reise durch die wechselvolle 175-jährige Eisenbahngeschichte in Schlesien. Steigen Sie ein und fahren Sie mit!

Die Publikation kann zum Einführungspreis von 19,80 € im Museum erworben werden. Bei Versand beträgt der Preis inkl. Porto und Verpackung 24,00 €.

Weitere Informationen zu unseren Eisenbahn-Publikationen finden Sie hier.