SILESIA News

Social Media Header

Sie suchen Informationen über spannende Orte und engagierte Menschen, über Ausstellungen, Exkursionen, Publikationen, Festivals, Tagungen, Workshops und andere Projekte in Deutschland und Polen, die sich mit den unterschiedlichen Facetten der nieder- und oberschlesischen Kultur, Vergangenheit und Gegenwart beschäftigen?

Dann besuchen Sie doch unseren Blog SILESIA News und abonnieren Sie auch gerne unseren Newsletter!

SILESIA News ist ein gemeinsamer Informationsblog der Kulturreferate für Schlesien und Oberschlesien. Der Blog soll Interessierte über die verschiedensten Angebote zur schlesischen Kultur, Geschichte und Gegenwart informieren. Auf dieser Seite können Sie immer aktuelle Nachrichten lesen. Quartalsmäßig melden wir uns bei Ihnen mit einem Newsletter, in dem ausgewählte Beiträge von besonderer Relevanz zusammengestellt sind.

Hier geht es zum Blog: http://www.silesia-news.de/