Film „Walka plebiscytowa o Górny Śląsk 1921“

{mp4}Walka Plebiscytowa o Gorny Slask{/mp4}

Creative-Commons-Lizenz

by-nc-nd.euDie auf dieser Seite herunterladbaren Videos stehen unter der Creative Commons-Lizenz CC BY-NC-ND 4.0 – kein Social Media. Die Videos dürfen vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden, wenn die Stiftung Haus Oberschlesien als Lizenzgeber genannt wird. Sie dürfen nicht verändert und nicht kommerziell genutzt werden. Das betrifft ausdrücklich auch die Verwendung von Ausschnitten oder gekürzten Versionen, die ohne gesonderte Vereinbarung nicht zugänglich gemacht oder weiterverbreitet werden dürfen. Außerdem darf dieser Film ausdrücklich nicht auf Soziale Medienplattformen wie z.B. YouTube, Facebook, Instagram und alle weiteren hochgeladen werden, da er Materialien des Bundesarchiv Filmarchivs enthält, dessen Lizenzbedingungen eine solche Verwendung nicht erlauben. Der Film darf nur mit dieser zusätzlichen Einschränkung der CC-Lizenz weitergegeben werden (share alike).

Creative-Commons-Lizenz